Keynote auf der Konferenz Digital Mind Change über Digitalisierung & Werte

Anselm Bilgri hat in seiner Keynote auf der Personalmesse Digital Mind Change daran erinnert, dass über den Megatrend der Digitalisierung die Werte nicht übersehen werden dürfen. Die neue Technik müsse dem Menschen dienen und nicht anders herum, sagte er vor mehr als 150 Zuhörern. Voraussetzung dafür sei eine wertegeleitete Vorgehensweise aller Akteure, insbesondere der Unternehmen, die in diesem Feld tätig sind.

27.10.2017

Die Konferenz Digital Mind Change in der BMW Welt München befasste sich einen Tag lang mit den Chancen und Herausforderungen, die die Digitalisierung für alle Branchen und Berufsfelder mit sich bringt. Auf ihr trafen sich Personalverantwortliche großer und mittelständischer Unternehmen. In interaktiven Diskussionen, Workshops und Keynotes wurden die verschiedenen Facetten des digitalen Wandels beleuchtet mit den Schwerpunkten Innovation, Kultur, Leadership und Recruiting. Anselm Bilgri wir einer der Speaker sein.

Mehr zur Konferenz Digital Mind Change